Springe zum Inhalt

Setliste kreativ

Setlist

  

Wir sind „Cloud Seven“ und ... Musik ist für uns der Himmel - umrahmt vom „Rainbow in the Dark“. „99 Luftballons“ „Knocking on Heavens Door“ und sagen: „We will rock you“.

Okay…..?!?!?

“An Tagen wie diesen” öffnet sich die Tür und “Hier kommt Alex” und stellt die Frage:

„What´s up“! “Perfect Stranger“? Hast Du “Fear of the dark” oder bist Du gerade “Paranoid” mit den “Warriors of the world” im “Crazy Train” unterwegs? Gibt´s hier vielleicht “Cocaine” auf “Black Velvet”…….??

Ein verpeilter „Zombie“ mischt sich ein und meint: Ich hab da immer so ein „Radar love“ im Ohr und das „Smells like teen spirit“? Ist das der „Holy Diver“ oder der „Heartbreaker“?

Blah, sülz.......Echt jetzt?!?

Geht doch einfach mal über den „Highway to hell", zündet ne Packung „T.N.T“ an, dann laßt euch zum „Sister Moon“ schießen und habt eine gute „Black Night“ – und..... Tschüß´n.....

Okay, ..Ups..... jetzt erst mal.......... „Hush“…....

Was eigentlich gesagt werden sollte ……..

“Wir sind “Born to be wild” und zwar “Anytime, anywhere” und wir „Ride on“ und “Wish you were here”, weil ……, „Nothing else matters“ … u.v.a.